Schnelle Hilfe bei Krisen und Wartezeiten


Überbrücke die Wartezeit für Deinen Kassenpsychotherapieplatz

 

 

Aktuell herrscht in Deutschland  äußerster Therapienotstand. Wer wegen eines seelischen Leidens psychologische Hilfe sucht, muss daher oft 6 bis 12 Monate oder länger warten. Für viele Betroffene eine frustrierende Situation, die nicht selten zu Überforderung, Hoffnungslosigkeit und Verschlimmerung der Problematik führt.

Wer sich in einer Krisensituation befindet, stößt auf dieselbe Problematik. An einem Punkt, wo oft wenige Stunden Klärung und Unterstützung schon Wunder wirken können und sich Zustände dadurch nicht verchronifizieren müssen, stehen die Menschen in unserem Land allein da.

 

Ob Trennung, Todesfall, berufliche Krise, Unvorhergesehenes und scheinbar nicht allein Bewältigbares:

 

Ganz unbürokratisch und kurzfristig biete ich Dir an, Dich in der Wartezeit in meiner privaten psychotherapeutischen Praxis durch Krisenzeiten zu begleiten. Spreche mich an, wir finden eine Lösung!