Herz-über-Kopf-Methode


"Das Herz darf die Führung übernehmen und mit dem Kopf Freundschaft schließen!"

Herz über Kopf – eine Methode, die dich mit viel Herz und jeder Menge frischer Ideen, neuer Sichtweisen und Möglichkeiten inspirieren möchte!

 

Vielleicht möchtest du schon länger etwas in deinem Leben verändern. Vielleicht beobachtest du dich schon länger dabei, wie du immer wieder in immer dieselben Sackgassen rennst. Du spürst vielleicht, dass in dir noch mehr schlummert als du bis jetzt lebst, weißt aber nicht, was dir zur Entfaltung deines ganzen Potenzials im Wege steht. Du fühlst dich niedergeschlagen, traurig, wütend, erschöpft.

 

Es ist wichtig die Hintergründe zu verstehen, warum ich so bin, wie ich bin, oder wieso mein Leben gerade so verläuft. Doch genauso wichtig ist es, eine Vision von meinem Leben zu entwickeln und sie mit hochschwingenden Emotionen zu verbinden.

 

Die meisten Menschen haben nie gelernt, mit ihren Emotionen umzugehen, weshalb wir schon früh angefangen haben, die Gefühle zu verdrängen. Diese emotionalen Blockaden sind die Ursache für viele psychische und körperliche Beschwerden. In der Vergangenheit haben wir aufgrund unserer Erfahrungen und Erlebnisse unbewusst Gedanken- und Verhaltensmuster entwickelt, die nicht förderlich für uns sind.

 

Bei der Herz-über-Kopf-Methode geht es um die Integration der Emotionen, Gedanken- und Verhaltensmuster, das Erkennen ihrer Ursache und ums Loslassen. Die befreite Energie aus den Blockaden wird durch neue kraftvolle Entscheidungen, verbunden mit einer neuen Begeisterung für dein Leben, neu ausgerichtet und du kannst nun einen positiven und liebevollen Weg mit dir selbst und deiner Umgebung gehen.

 

Mithilfe toller Instrumente wirst du lernen, nicht wieder zurück zu fallen in alte Muster, sondern endlich kraftvoll den neuen Weg zu gehen.


"Der Kopf kann nicht den Kopf heilen, hierfür benötigen wir eine tiefer gehende Instanz, nämlich das Herz!"